Irish Soul Irish & Gordon Setter

The Red Lightning Jean (Summer)

Summer ist am 06.07.2015 in unserem zweiten gemeinsam gezüchteten Wurf geboren, der ebenfalls noch unter dem Namen „The Red Lightning“ als J-Wurf gefallen ist. Sie hat bereits den Deutschen Jugend-Champion (VDH) erreicht.

The Red Lightning Ivo

Ivo stammt aus unserem ersten gemeinsamen Wurf, der am 19.12.2014 als I-Wurf unter dem Zuchtnamen „The Red Lightning“ gefallen ist. Seine Mutter Winja (Wendi Conquerer Of Hidden Ireland) bildet die Verbindung zum A- und B-Wurf „Irish Soul“, die 2010 und 2012 gefallen sind. Sein Vater Bo (The Heart Of Ireland Bo) ist 2017 Vize-Weltsieger geworden. Er ist im Irish Setter Club Deutschland e.V. uneingeschränkt zuchttauglich zur Formzucht.

The Red Lightning Georgie (Gino)

Gino ist ein Halbbruder von Eldin aus dem G-Wurf „The Red Lightning“ vom 29.03.2011 und bildet damit ebenso die dritte Generation unserer The- Red-Lightning-Linie und ist ebenfalls im Irish Setter Club Deutschland e.V. ohne Einschränkungen zuchttauglich zur Formzucht.

The Red Lightning Eldin

Eldin ist aus dem E-Wurf „The Red Lightning“ vom 15.06.2009 und bildet damit die dritte Generation unserer The-Red-Lightning-Linie (The Red Lightning Cora / The Red Hunter‘s Dina). Auf Ausstellungen hat er die Titel Deutscher Champion (VDH & Klub) sowie den Bundes- Veteranensieger erreicht und ist im Irish Setter Club Deutschland e.V. ohne Einschränkungen zuchttauglich zur Formzucht.

Aus unserer Zucht

Auf dieser Seite möchten wir gerne alle Hunde vorstellen, die von uns gezüchtet worden sind, und somit auf Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen unsere Zucht repräsentieren: